!!! Der Termin steht !!!

23.09.2022

(offener Beginn ab 18:00 Uhr)

Absolvententreffen

zum 30jährigen Bestehen unseres Gymnasiums in Einsiedel

Wo? Auf dem Schulhof & allen Räumen
Wie? Für das leibliches Wohl & die musikalische Umrahmung ist gesorgt

Sitzung des Vorstands (nicht öffentlich)

Montag, 05.09.2022, 18:00 Uhr - Gymnasium Einsiedel.

Ehrenmedaille 2022

Am 14.07.2022 fand unsere Ehrenveranstaltung anlässlich der Verleihung der Ehrenmedaille statt.

Mitgliederversammlung 2021 und Vorstandswahl

Am Montag 04.10.2021 19:00 Uhr findet, unter Einhaltung der vorgeschriebenen Corona-Abstandsregeln, unsere Mitgliederversammlung 2021 inklusive Vorstandswahl im Speisesaal des Gymnasiums Einsiedel statt. Sollte auf Grund der Teilnehmerzahl eine Verlegung in größere Räumlichkeiten nötig sein, erfahren Sie dies vor Ort. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme aus der Mitgliederschaft des Vereins. Eine offizielle Einladung erfolgte an jedes Mitglied separat.

Abend der offenen Tür

Am Freitag den 24. Januar 2020 lädt der Förderverein zusammen mit der Schulleitung des Gymnasium Einsiedel zum Abend der offenen Tür ab 17:00 Uhr im Gymnasium ein.

Das Gymnasium Einsiedel informiert zu den Möglichkeiten die das Gymnasium für den weiteren erfolgreichen Bildungsweg bietet und was gelebte Integration von behinderten Mitschülern bedeutet. Der Förderverein und die anwesenden Schüler der Schülerfirma beantworten Fragen zur erfolgreichen Arbeit an der Schule sowie über die abwechselungsreiche Tätigkeit.