Nächste Sitzung des Vorstandes (öffentlich)

Montag, 13.09.2021, 18:00 Uhr - Wir laden, unter Einhaltung des vorgeschriebenen Infektionsschutzgesetzes, ganz herzlich alle interessierten, engagierten Mitglieder und Eltern in den Pavillion (bei schlechtem Wetter in den Speisesaal) des Gymnasiums Einsiedel ein.

Mitgliederversammlung 2021 (Vorabinformation)

Am Montag 04.10.2021 19:00 Uhr findet, unter Einhaltung der vorgeschriebenen Corona-Abstandsregeln, unsere Mitgliederversammlung 2020 im Speisesaal des Gymnasiums Einsiedel statt. Sollte auf Grund der Teilnehmerzahl eine Verlegung in größere Räumlichkeiten nötig sein, erfahren Sie dies vor Ort. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme aus der Mitgliederschaft des Vereins. Eine offizielle Einladung erfolgt an jedes Mitglied separat.

Abend der offenen Tür

Am Freitag den 24. Januar 2020 lädt der Förderverein zusammen mit der Schulleitung des Gymnasium Einsiedel zum Abend der offenen Tür ab 17:00 Uhr im Gymnasium ein.

Das Gymnasium Einsiedel informiert zu den Möglichkeiten die das Gymnasium für den weiteren erfolgreichen Bildungsweg bietet und was gelebte Integration von behinderten Mitschülern bedeutet. Der Förderverein und die anwesenden Schüler der Schülerfirma beantworten Fragen zur erfolgreichen Arbeit an der Schule sowie über die abwechselungsreiche Tätigkeit.

Festakt zur Verleihung der Ehrenmedaille 2019

06.06.2019, 16:00 Uhr Einlass; Beginn 17:00 Uhr - im Ratssaal des Chemnitzer Rathauses.