ABGESAGT - Mitgliederversammlung 2020

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der ab 02.11.2020 geltenden sächischen Corona-Schutz-Verordnung unsere vorgesehene Mitgliederversammling des Fördervereins absagen.

Am Montag 23.11.2020 19:00 Uhr findet, unter Einhaltung der vorgeschriebenen Corona-Abstandsregeln, unsere Mitgliederversammlung 2020 im Speisesaal des Gymnasiums Einsiedel statt. Sollte auf Grund der Teilnehmerzahl eine Verlegung in größere Räumlichkeiten nötig sein, erfahren Sie dies vor Ort. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme aus der Mitgliederschaft des Vereins.

ABGESAGT - Nächste Sitzung des Vorstandes (öffentlich)

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der ab 02.11.2020 geltenden sächischen Corona-Schutz-Verordnung auch unsere vorgesehene Vorstandssitzung absagen.

Montag, 23.11.2020, 18:00 Uhr - Wir laden, unter Einhaltung der vorgeschriebenen Corona-Abstandsregeln, ganz herzlich alle interessierten, engagierten Mitglieder und Eltern in den Speisesaal des Gymnasiums Einsiedel (im Erdgeschoss) ein.

Abend der offenen Tür

Am Freitag den 24. Januar 2020 lädt der Förderverein zusammen mit der Schulleitung des Gymnasium Einsiedel zum Abend der offenen Tür ab 17:00 Uhr im Gymnasium ein.

Das Gymnasium Einsiedel informiert zu den Möglichkeiten die das Gymnasium für den weiteren erfolgreichen Bildungsweg bietet und was gelebte Integration von behinderten Mitschülern bedeutet. Der Förderverein und die anwesenden Schüler der Schülerfirma beantworten Fragen zur erfolgreichen Arbeit an der Schule sowie über die abwechselungsreiche Tätigkeit.

Festakt zur Verleihung der Ehrenmedaille 2019

06.06.2019, 16:00 Uhr Einlass; Beginn 17:00 Uhr - im Ratssaal des Chemnitzer Rathauses.