Nächste Sitzung des Vorstands (öffentlich)

Montag 19.08.2019, 18:00 Uhr unterm Pavillion am Schulhof des Einsiedler Gymnasiums (bei schlechtem Wetter im Beratungszimmer im Erdgeschoss). Herzlich eingeladen sind alle interssierten, engagierten Mitglieder und Eltern.

Festakt zur Verleihung der Ehrenmedaille 2019

06.06.2019, 16:00 Uhr Einlass; Beginn 17:00 Uhr - der Ort der Veranstaltung ist noch geheim..es war der Ratssaal des Chemnitzer Rathauses.

Abend der offenen Tür

Am Freitag den 25. Januar 2019 lud der Förderverein zusammen mit der Schulleitung des Gymnasium Einsiedel zum Abend der offenen Tür ab 18:00 Uhr im Gymnasium ein.

94 Grundschüler und ihre Eltern informierten sich zu den Möglichkeiten die das Gymnasium für den weiteren erfolgreichen Bildungsweg bietet, was gelebte Integration von behinderten Mitschülern bedeutet und konnten vieles zur Arbeit des Fördervereins sowie von den anwesenden Schüler der Schülerfirma über deren abwechselungsreiche Tätigkeit (DANKE!) erfahren.

Enthüllung des vom Förderverein gestifteten Namenszuges zur Welcome Party der neuen 5. Klassen

Am 24.08.2018 um 18:00 Uhr lädt der Förderverein Gymnasium Einsiedel alle neuen Schüler und ihre Eltern zu Spiel, Spaß und Kennenlernen ein. Die Schülerfirma versorgt alle Teilnehmer mit einem Imbiss.