Abend der offenen Tür

Am Freitag den 24. Januar 2020 lädt der Förderverein zusammen mit der Schulleitung des Gymnasium Einsiedel zum Abend der offenen Tür ab 17:00 Uhr im Gymnasium ein.

Das Gymnasium Einsiedel informiert zu den Möglichkeiten die das Gymnasium für den weiteren erfolgreichen Bildungsweg bietet und was gelebte Integration von behinderten Mitschülern bedeutet. Der Förderverein und die anwesenden Schüler der Schülerfirma beantworten Fragen zur erfolgreichen Arbeit an der Schule sowie über die abwechselungsreiche Tätigkeit.

!!! ACHTUNG - Die Party muss leider abgesagt werden !!!

In 80 Tagen um die Welt - Faschingsparty im Weltecho

Am Donnerstag 06.02.2020 steigt unsere Schulfaschingsparty im Weltecho (Annaberger Straße 24, 09111 Chemnitz).

Zum ersten Teil der Party (Schulveranstaltung) sind von 17:00 bis 20:00 Uhr alle Schüler der Klassen 7 bis 10 eingeladen. Ein Elternbrief erreicht alle Eltern gesondert.

Ab 20:00 Uhr (Ende 23:00 Uhr) lädt der Förderverein die Schüler der Klassenstufen 11 und 12, alle Lehrer sowie ehemaligen Schüler des Gymnasiums ein.

BITTE bringt als Nachweis eine Kopie des Abiturzeugnisses mit.

WIR WÜNSCHEN VIEL SPAß!

!!! ACHTUNG - Die Party muss leider abgesagt werden !!!

Nächste Sitzung des Vorstandes (öffentlich)

Montag, 02.03.2020 - Wir wünschen für das Jahr 2020 alles Gute und laden herzlich alle interessierten, engagierten Mitglieder und Eltern in den Speisesaal des Gymnasiums Einsiedel (im Erdgeschoss) ein.

Festakt zur Verleihung der Ehrenmedaille 2019

06.06.2019, 16:00 Uhr Einlass; Beginn 17:00 Uhr - im Ratssaal des Chemnitzer Rathauses.